Biografie 

ICH ...derTwicht wurde als Thomas Wicht geboren. Das geschah im Jahr der angeblichen Mondlandung, also das Jahr als John und Yoko geheiratet haben - ihr kennt doch das Bild mit dem Bett und Fenster ... und so. Das war auch die Zeit als Dr Sommer das erste mal in der BRAVO war, so ziemlich genau 22 Jahre nach Gründung der CIA. 

Sandra Bullock, Jason Statham und Mick Jagger sind immer noch jedes Jahr total happy, dass sie mit mir am selben Tag Geburtstag haben. Aufgewachsen bin ich im Arbeiter- und Bauernstaat. Die Lehrer durften uns damals auch schon nicht mehr schlagen, aber gelernt haben wir trotzdem etwas ! Ich bin jemand der versucht sein Leben nicht ganz so unnütz zwischen Geld verdienen und Alltag vergehen zu lassen, der viel probiert und viel wieder los lässt, seine Familie liebt... und etwas sehnsüchtig von Omas "Alten Zeiten" träumt. - Nun bin ich 54 Jahre alt, was soll ich sagen ?!

... der Anfang war langweilig ... und das Ende steht noch nicht fest ! Und dazwischen mache ich Fotos ...

Apropos Fotos - dieses hier wurde von meinem Sohn Nicolas gemacht - links meine Tochter Wilhelmine.

Der rechte Glatzkopf bin ich. Den Satz vorher sollte ich vielleicht nochmal überdenken - klingt politisch nicht so korrekt.


 

Das Allerwichtigste ist immer eine einzige Sache: Vertrauen, das sich mit der Zeit herauskristallisiert.

Du arbeitest mit jemandem zusammen,und irgendwann ist dieses Gefühl einfach da. "KLICK.“

 

Zitat: HERB RITTS