Vorher sollten wir uns sehen ...

 

Im Vorfeld dieses großen Ereignisses, sollten wir uns treffen, um uns persönlich kennen zu lernen. Da sind wir dann auch gleich bei einem weiteren wichtigen Punkt, den wir klären müssen.
Nein ... nicht der Preis .. noch nicht. 
Es ist die Sympathie - was ist, wenn ich euch nicht sympathisch bin - oder umgedreht !? Hochzeitsfotografie ist auf eine gewisse Art so "intim", dass die Sympathie einfach stimmen muss, ansonsten kommen keine guten Bilder dabei raus.

Bei Passbildfotografie ist das anders - die Bilder sind immer schlecht ... smile.

So nun können wir alles in Ruhe durch planen, wir reden über Gäste, Bilder, Abläufe und ich kann vielleicht mit den Erfahrungen aus über 160 Hochzeiten ein wenig hilfreich sein !? ...und wenn dann alles richtig gut läuft, werden wir zu Verbündeten.
An dieser Stelle reden wir dann auch über Geld.

Natürlich können wir auch viel/alles über Telefon und email klären...

 

 

 ... hier noch ein kleiner Geschenkvorschlag !

 

Vor - Hochzeits - Erotikshooting

Hallo Braut - Schenke doch deinem Mann mal was ganz Besonderes !

  

ca. 10 digitale Fotoaufnahmen in Schwarz-Weiß oder Farbe

Foto`s werden digital nach Ihren Vorstellungen bearbeitet,

die Lieferung erfolgt auf CD/DVD

 

... so nun aber zurück zum Thema

 


Die Hochzeitsreportage

 

Ich begleite euch mit meiner Kamera am liebsten von morgens beim Friseur bis zur Feier in der Nacht, um alle Augen-blicke des Tages einzufangen, all die Großen und auch die Kleinen.
Die Bildgeschichte, die dabei entsteht, spiegelt die emotionalen Momente wieder, welche diesen Tag so besonders machen.

 

Früh morgens ...

... die Braut schaut das fünfte Mal in den Spiegel - das Make-up und die Frisur - perfekt

... der Bräutigam verzweifelt grad am Binden der Krawatte … ein vertrauter Blick zwischendurch

…die Brautmutter weint vor Glück.

 

In der Kirche ...

... der Bräutigam steht allein vorm Altar, er wartet, er bangt, Freude, Glück aber auch Angst
... dem Brautvater wackeln vor freudiger Aufregung beim herein führen seiner Tochter die Knie

 

zur Party

... Tortenanschnitt, Eröffnungstanz, Brautstrauß werfen ... uvm.

 

Dieser besondere Tag, wie lang er auch sein mag geht so schnell vorbei. Es passiert so unheimlich viel. Eine Menge erlebt ihr bewusst mit, aber vieles geht auch an euch vorbei. Wenn Ihr dann später eure Bilder anschaut, werdet Ihr hoffentlich die eine oder andere Überraschung erleben.
Wie oft habe ich schön von meinen Brautpaaren gehört:
"...ach schau doch mal, dass hab ich ja überhaupt nicht mitbekommen ..."

 

Und genau das alles für euch festzuhalten und die Stimmung des Tages einzufangen - ist meine Aufgabe,
Leidenschaft und auch Verantwortung.

 

Hier ein paar Stichpunkte für Eure Hochzeitsreportage:

 

  • Friseur / Make-UP
  • Brautkleid anziehen
  • Standesamt / Kirche
  • Sektempfang
  • Fotos aller Gäste
  • klass(isch)e Hochzeitsfotos des Paares
  • Gruppen- und Familienfotos
  • Feier mit all seinen Höhepunkten

 

 

Nachher sollten wir uns sehen ...

 

Nach zirka zwei Wochen sind dann die Bilder fertig...

und wir sollten uns auf ein Gläschen Wein verabreden.

Geliefert werden eure bearbeiteten Bilder mit allen Effekten,

wie im Vorgespräch ausgemacht, auf einem geeigneten Datenträger.

 

 

Ich würde mich freuen, eure Hochzeit mit meinen Bildern noch unvergesslicher werden zu lassen !